Responsive image

PMO - Mitarbeiter Projekt Management Office (w/m)

Die AMENO GmbH vereint Unternehmensberatung, Software-Entwicklung, operatives Projektmanagement und Personaldienstleistung unter einem Dach. Unsere Kunden kommen aus der Automobil- und Automationsindustrie, dem Finanzbereich und der Informations- und Telekommunikationstechnik.


Wir suchen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PMO - Mitarbeiter Projekt Management Office (m/w).

Deine Aufgaben
  • selbständige Termin-, Budget- und Meilensteinplanung zur Unterstützung der Projektleitung
  • Erstellung von Reportings
  • Ressourcenplanung
  • Optimierung von Prozessen und Strukturen
  • Erstellung von Statistiken und Präsentationen
Dein Profil

Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung oder hast ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert. Fundierte Erfahrung im Projektgeschäft, ggf. als Teilprojektleiter, setzen wir voraus. Des Weiteren sind gute Kenntnisse in der Steuerung von PMO-Strukturen von Vorteil. Zu deinen Stärken zählen ein sehr gute Kommunikationsvermögen sowie ein ausgezeichnetes Organisationsgeschick. Du beherrscht die deutsche und englische Sprache tadellos und bist ein Teamplayer.

„Wer besondere Ziele hat, braucht besondere Köpfe!“

Unser Unternehmen ist in Bewegung – werde ein wichtiger Teil des erfolgreichen Ganzen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angaben über deine Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an personal@ameno.de

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!